Terminvereinbarung

Terminvereinbarung in 3 Schritten

Schnell und einfach kannst Du hier Deinen Beratungstermin mit mir vereinbaren und gehst so den ersten Schritt zu Deinem Tattoo, gestochen im Tattoo-Studio Tatoo of Life in Salzkotten.

Terminvereinbarung zum Beratungstermin im Tattoo-Studio Salzkotten


Keine Zeit für eine persönlichen Beratung? Das macht nichts. Die Beratung kann auf Wunsch auch online durchgeführt werden. Alles, was Du dazu benötigst, ist ein PC oder Smartphone mit Web-Kamera. Die Zugangsdaten und eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung erhälst Du zusammen mit der Termin-Bestätigung per E-Mail.

Dir ist ein persönlicher Kontakt wichtig oder lieber? Nur zu, auch dann kannst Du meine Online-Buchungsmöglichkeiten nutzen für Dein Erstgespräch.

Und so läuft es ab: Über eine der beiden folgenden Auswahlmöglichkeiten wählst Du aus, ob Du eine persönliche Beratung wünscht oder lieber unkompliziert und mit geringen Aufwand eine Online-Beratung nutzen möchtest.

Im nächsten Schritt kannst Du Dir einen freien Termin aussuchen. Die Buchung bestätigst Du durch Angabe Deiner Kontaktdaten. Damit kurzfristige Terminänderungen möglichst einfach sind, bitte ich Dich auch im die Angabe Deiner Telefonnummer.

Einen Tag vor dem Termin bekommst Du weiterhin eine Erinnerungs-Email. Die Erinnerung enthält auch einen Link, um den Termin zu verschieben oder ganz abzusagen.

Falls Du keinen passenden Termin finden solltest, schreib mit bitte eine WhatsApp und ich schaue, ob es außer der Reihe noch eine Möglichkeit gibt.

Jetzt verfügbar

Kennst Du schon mein Tattoo-Buch?

Ausgabe 1 mit vielen Tatoo-Motiven zum Selbstausmalen. Ideal für kreative Köpfe oder für Deine Kids.

Neu