Hallo Du!Schön dass Du da bist

Über Regina Hohmann

Regina ist Tattoo-Artistin aus Leidenschaft. Als ausgebildete Tätowiererin betreibt sie seit mehreren Jahren ihr eigenes Studio in Salzkotten.

Schon viele Jahre davor, übte Regina im beruflichen Bereich die Kreativität aus z.B. im Naildesign, Microblading sowie handgemachte Kunst im eigenem Manufaktor/Atelier, worrüber sie auch Workshops gegeben hat.

In der Freizeit beschäftigt sich Regina ebenfalls viel mit kreativen Handgemachtes.

Regina's Lebenseinstellung: "Kreativität ist Leben"

Ihre Kunden kommen häufig aus der näheren Umgebung von Paderborn, Lippstadt, Soest, Geseke, Delbrück, Lichtenau und Büren. Und dass ihren Kunden manchmal kein Weg zu weit ist, zeigt sich daran, dass auch Kunden aus dem angrenzende Sauerland, dem Münsterland und Ruhrgebiet oder aus den Kreisen Höxter, Gütersloh und Minden den Weg zu ihr ins Studio gefunden haben.

Ausgebildete
Tattoo-Artistin
since 2019

Was mich ausmacht

Ich stehe für Kreativität, Perfektion und Empathie.

Perfektion

Während jeder Tätowier-Sitzung lass ich mir ausgibig Zeit und arbeite in Ruhe. Nur so kommt es zu einem Ergebnis was uns beiden überzeug und gefällt.

Kreativität

Durch meine kreative Ader, werden mit Dir abgestimmt, individuelle Tattoo-Motive entstehen.

Meine Ausbildung
Aufgebildete Tattoo-Artistin im Tattoo-Studio Salzkotten

Schön, Dich kennenzulernen!

So bin ich...

Vielleicht fragst Du Dich gerade, weshalb Du Dich ausgerechnet von mir tätowieren lassen solltest. Hier ein paar Gründe, die mir dazu eingefallen sind:

  • auffallend anders
  • kreativ und innovativ
  • spezialisiert auf Black&Grey, Blackwork-/Dotwork, Color und feminine Tattoo´s
  • qualifizierte Ausbildung mit Abschluss-Zertifikat
  • Individualität
  • ruhige Ausstrahlung
  • einfühlsam, empathisch

“Jedes Tattoo ist einzigartig und erzählt eine ganz persönliche Geschichte.”

Gina, 32 Jahre alt

“Endlich habe ich mein Tattoo-Studio in Salzkotten gefunden. Im Studio Tattoo-of-Life fühlte ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Regina ist sehr einfühlsam und symphatisch. Ich konnte ihr vom ersten Moment an vertrauen und bin begeistert von Ihrer Arbeit"

Du möchtest über meine Aktionen informiert werden?

Mehrfach biete ich besondere Aktionen an. Damit Du nichst verpasst, kannst Du mir hier Deine E-Mail-Adresse hinterlassen, dann informiere ich Dich gerne über die nächsten Aktivitäten.

Wieder verfügbar: Tattoo-Gutscheine online kaufen

Beratungstermin jetzt auch online