von Regie

Beratungstermin jetzt auch online

15.Jun 2023 | Allgemein

  • Home
  • -
  • Blog
  • -
  • Beratungstermin jetzt auch online

Manchmal klappt es zeitlich einfach nicht. Familie, Kinder, Beruf - alles muss unter einen Hut gebracht werden. Wie soll man da noch die Zeit finden für ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort? Ja, das habe ich mich auch schön öfter gefragt. Dabei ist die Lösung denkbar einfach: Tattoo-Beratung online!

Und so funktioniert's

Du kannst über meinen Terminkalender wählen, ob das Gespräch vor Ort bei mir um Studio oder online stattfinden soll. Entscheidest Du Dich für eine Online-Beratung, erhälst Du mit der Terminbestätigung einen Zoom-Link. Zum vereinbarten Zeitpunkt klickst Du dann auf den Link und wir sehen uns dann online im Beratungsgespräch.

Was benötigst Du dafür?

Fast nichst. Der Link lässt sich von jedem internetfähigen Gerät aufrufen, also auch von einem Smartphone oder Tablet. Wichtig ist nur, dass Du einen PC oder ein Handy mit Kamera verwendest, damit ich mir während der Beratung ein Bild von der Körperstelle machen kann, an der Du Dein Tattoo gestochen haben möchtest.

Ist das Gespräch trotzdem vertraulich?

Ganz klar und eindeutig ja. Ich führe Online-Beratungen ausschließlich alleine in einem geschlossenen Raum zu Hause durch. Niemand kann plötzlich stören oder beim Gespräch zuhören.

Gibt es Nachteile bei einer Online-Beratung?

Einziger Nachteil ist, dass Du Dir in dem Moment die Räumlichkeiten nicht persönlich anschauen kannst. Ich habe dazu aber ein Video erstellt, damit Du siehst, wie es in meinem Studio aussieht.

Welche Vorteile hat die Online-Beratung?

  • Du sparst eine Menge Zeit, weil die Fahrt zum Studio entfällt.
  • Die Wartezeit ist kürzer. Online kann ich Dir schneller Termine anbieten.
  • Die Termine können viel flexibler gestaltet werden.

Fazit

Eine Online-Tattoo-Beratung ist eine schöne Möglichkeit, sich beraten zu lassen. Du bist zeitlich und örtlich flexibler.

Also: Falls das für Dich interessant ist, dann vereinbare doch jetzt einen Termin für eine Tattoo-Beratung

Über den Autor, Regie

administrator

FOlge mir hier