von Regie

Ratenzahlung

15.Jun 2023 | Allgemein

Du wünscht Dir schon lange ein größeres Tattoo, willst aber nicht so viel Geld auf einmal ausgeben? Dann hat das Warten nun ein Ende. Ich biete Dir in Zusammenarbeit mit Paypay die Möglichkeit, Dein Tatoo in ganz einfach in monatlichen Raten zu bezahlen.

So funktioniert's

Und ich meine wirklich einfach: Wenn Du Dich nach unserem Beratungsgespräch für ein Tattoo entscheidest, bekommst Du von mir über Paypal eine Rechnung. Während des Bezahlens kannst Du dann in Deinem Paypal-Konto auswählen, ob Du die Rechnung in einer Summe oder monatlichen Raten bezahlen möchtest und kannst dabei selbst die Höhe und Anzahl der Raten (3-12 Monaten) bestimmen. 

Zusammenfassung

Also: Falls das für Dich interessant ist, dann lass uns jetzt einen Termin für eine Tattoo-Beratung vereinbaren. Online oder persönlich, ganz wie Du magst.

Über den Autor, Regie

administrator

FOlge mir hier